Mittwoch, 14.September 2005


21:57 Ich habe heute beschlossen, dass man den ersten und zweiten Schultag abschaffen sollte. Mein Schlafrythmus ist total durcheinander. Nachts kann ich nicht schlafen und morgens komm ich dann dementsprechend nicht aus dem Bett. Schule war irgendwie ganz okay. Unser neuer Geschichtelehrer macht mir aber irgendwie Angst. Bin in Geschichte ja sowieso ne Obernull, aber der scheint auch noch so überkorrekt zu sein. Auf der anderen Seite wirkt er total unsicher. Ich weiß auch noch nedd so genau was ich von dem zu halten hab und genau das beängstigt mich. Sonst hätten wir eigentlich in der 5./6. n Neumann gehabt, aber irgendwie hatte der anscheinend keine Lust und kam nur einmal um zu sagen, dass es noch etwas dauert und dann noch einmal 5 Minuten oder so vor Schulschluss... da hätt ma auch heimgehen können. Der Neue kam heute nedd, aber es hieß der hätte Unfall oder sowas gehabt und kommt morgen wieder.. Wir dachten schon der mag uns nedd -kicher- Nachmittags hab ich bissi geschlafen, dann fern geguggt und jetzt geh ich schlafen (soweit es heute geht).
|