Sonntag, 18.September 2005


2:31 Soo... bissi spät, aba was solls... hab eben an nem neuen Desi für Homepage gebastelt aber es kommt wie üblich nixx bei raus... eigentlich nen Armutszeugnis in knapp nem 3/4 Jahr auf glatte 2 Desis zu kommen... aber ich bin so lustlos, so unkreativ... so faul... -.-
War heute mit Xeni, Tobi, Hieri und dem Tüpen, dessen Namen ich nedd mehr weiß -löl- in wug im Bowlingcenta... Xeni wollt aba nedd bowlen so dass ma uns da einfach nur so reingeflaggt haben... irgendwie ham die mich voll ausgeschlossen.. nur der Tüp dessen Name ich nedd weiß (sollte ich den im weiteren noch mal brauchen heißt er dann TdNinw -g-) hat sich mit mir unterhalten bissi.. über Führerscheinprüfung und so...Wie uns des dann zu blöd geworden ist waren wir noch beim Mac.. da ham ma uns in Kinnaecke reingehockt und uns auch in etwa so benommen -löl- Danach sind ma ham weil ma uns nidd einig geworden sind...
So.. wollt noch von meinem tollen Wandertag erzählen... Waren also in Nbg.. dieses Museum wäre (!!) evtl. halbwegs interessant gewesen, hätten wir nicht ne Führung gehabt, bei der diese Frau die die gemacht hat pro Buchstabe(war alphabetisch sortiert) etwa 10 mins erzählt hat... und zwar etwas was jeder andere in 2 mins erzählt... Gott sei dank hat die nur 7 Buchstaben gemacht und nedd alle.. nicht auszudenken... Danach sind ma uns nedd einig geworden.. einige (darunter ich) hatten ganz ganz großen Hunger (mein Lehrer meinte ich bin schlimmer als seine Kinder wenn se Hunger haben, weil ich so rumgenervt hab) andere wollten unbedingt noch was gemeinsam mit der Klasse unternehmen (mit Sicherheit ^^). Problem hat sich auch in der Straßenbahn nicht gelöst, also haben wir den Wandertag dann vorm Burger King beendet und unsere Wege trennten sich in Richtung Mac, Burger King und Pizza Hut ^^ Ich war mit der Sandy beim Mac (SEHHR interessante Gespräche die wir da geführt habe... ich geh besser nedd drauf ein...) und anschließen den Film geguggt... Gott war der schön *smile* Hab mir heute gleich mal Buch dazu bestellt und die beiden Fortsetzungen -g-
Abends war ma dann noch im Torwart mit Xeni, Angela und Teri und Billard spielen im Hilo...         --> ICH <-- und Billard... OmG, es war eine Katastrophe... aba naja.. was solls... Irgendwie werd ich langsam müde und glaub auch das sich alles halbwegs wichtige zusammengefasst hab...
Ach nee.. hab was vergessen.. OFC hat gestern verloren *nerv* und  mir hat heute der Du-Ri Cha nen Strich durch die Rechnung gemacht und mit nem Tor in letzter Sekunde den Tipp versaut *argh* Scheiß Frankfurt da... Wären eventuell, wenn morgen bzw heute noch alles gut gegangen wär 40€ gewesen ^^
Eigentlich bin ich zu faul den Text jetzt noch zu formatieren, aber ich werds wenigstens im Schnelldurchlauf machen,... Egal...
Bis denn dann...
|